Musikverein Laufen/Eyach e.V.

FRIMA

Ereignisse 2008


 

Thomas Bolkart erhält Fördermedaille in Gold

29.01.2008

20 Jahre Vorstand beim Musikverein Laufen/Eyach. Kreisverbandsvorsitzender Josef Braun schätzt seine offene und ehrliche Art. Er spricht die Dinge an, so Braun weiter, wie er es denkt, geradlinig und fair. In den 20 Jahren gab es einige Veranstaltungen, die von ihm nicht nur durchgeführt, sondern auch ins Leben gerufen wurden.
Josef Braun links überreicht Thomas Bolkart die Fördermedaille in Gold. 

(mehr...)

space space space

 

„Eyachtal in Concert“: Dritte Auflage in Margrethausen

„Eyachtal in Concert“ - die dritte Auflage fand in Margrethausen statt. Gemeinsam präsentierten die Musikvereine Laufen, Lautlingen, Pfeffingen und Margrethausen die ganze Bandbreite der Blasmusik.

(mehr...) 

space space space